Freundin wird zum Chef. Was kann ich dagegen tun?

Motobiggi31  07.04.2024, 21:00

Wohnt ihr zusammen?

lolli267
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen das du mal mit ihr redest! Und ihr ganz klar deine Meinung dazu sagst. und ihr klar machst das sie dementsprechend deine Meinung akzeptieren muss! wenn dies nicht klappt wäre meiner Meinung nach die einzige Option die Beziehung zu beenden.

lolli267
Fragesteller

Ja ich probiere es jedoch fällt es mir garnicht leicht meine Gefühle in diesem Moment so zu unterdrücken

Sag ihr, dass du darauf nicht stehst und es dich bedrückt. Findet einen Kompromiss.

lolli267
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort ich versuche es ja aber man kann nicht sehr gut mit ihr über das Thema reden

Was kann ich dagegen tun?

Willst du denn was dagegen tun? Liest sich nicht so.

man kann nicht sehr gut mit ihr über das Thema reden ... ich liebe sie ... ich kann es nicht übers Herz bringen schluss zumachen

Was passiert, wenn du NICHT um 20:30 zuhause oder sonst ungehorsam bist?

Könnte eine spannende Verbindung werden, manchmal erkennt man das erst,wenn es vorbei ist.

Solltest dich vielleicht mal eine Woche von ihr fern halten. Und beim nächsten Treffen musst du ihr klar und deutlich sagen das so wie sie mit dir umgeht du es nicht mehr akzeptieren wirst.