Freundin will unbedingt feiern?

2 Antworten

Es kann sein, dass Dir momentan die Lust auf Feiern mal vergangen ist, aber wenn der Winter mit der Kälte vorüber ist, kann sich das ja auch wieder ändern.

Man hat manchmal solche Phasen. Und wenn es so bleibt, dann machst Du es Dir zu Hause gemütlich.

Was ist deine Frage aber? Es ist durchaus normal, dass sich die Vorlieben und Interessen im Laufe der Zeit ändern, und es ist völlig in Ordnung, wenn du lieber gemütlich zu Hause bist, während deine Freundin gerne feiern geht.