Freundin will nie telefonieren?

3 Antworten

Hört sich nach "Catfish" an .. jemand gibt sich als jemand anderen aus.

Oft werden bilder von schlanken Frauen genommen und die Frau hat selbst 150 KG .

ich empfehle dir mal im Internet nach "Catfish" zu suchen.

(568) MTV Catfish - YouTube

Wer dich nicht treffen will und nie telefonieren will hat kein ernsthaftes Interesse an einem Kennenlernen.. das ist verlorene Lebensjahre. Da geht es nur um Unterhaltung.

ich bin da selbst schon drauf reingefallen.

Mach mal eine Rückwärts suche "Bilder" über google.

in 3 Jahren kann man sich locker treffen das lasse ich nicht gelten.

Ja vielleicht mag sie nicht so gerne telefonieren... oder sie wohnt mit Familie und die wissen nicht und sie mit ein junge Kontakt hat. Ja oder das ist wirklich was los ja vielleicht hat. Sie einen Freund und ist nur meine Meinung vielleicht hat sie einen Freund und will mit dir nicht telefonieren., Dann hört der das mit wem sie spricht aber wie viel Stunden seid ihr denn entfernt. Weil ihr schreibt schon drei Jahre eigentlich musstet ihr schon telefonieren oder auch euch treffen., vielleicht kannst Du sie mal fragen warum sie nicht telefonieren möchte.

Man glaubt es kaum, aber es gibt Leute die hassen telefonieren wie die Pest.
Ich bin zb so eine Person.

Ich tippe tausendmal lieber mit wem als zu reden.

HesslerITCon  04.10.2023, 21:01

ein Treffen ist ja auch in 3 Jahren nicht möglich ;) das ist alles fake.