Freundin will nicht dass ich mir Frauen auf Instagram angucke...?

Ich wxxchse nicht auf die Frauen auf Instagram. Wirklich nicht.

2 Antworten

Naja meine freundin und ich haben dieses Problem nicht da wir straight up beide sagten, anderes geschlecht nah uh, aber in deinem fall solltest du die defenitiv nicht speichern, anschauen ist dann noch so eine andere geschichte, da sie es aber auch macht solltest du sie zur rede stellen und wenn sie dir trotzdem alles in die schuhe schiebt würd ich persöhnlich(schau es dir nicht zwingend ab, ich bin nachträglich und kann sehr gut das A*schl*ch spielen) zu ihr sagen "wenn du das machst wieso sollte es dann ein problem sein huh? wenn du das von mir verlangst musst du auch selbst was ändern andernfalls geht das absolut nicht fit und wenn dir das nicht passt such dir ein freund der sich so wenig um dich schert das ihn das egal ist"

Ich versteh nicht warum manche Typen immer mehr und mehr wollen.
na klar fühlt sie sich unwohl und macht sich Gedanken wenn IHR Freund sich andere FREIZÜGIGE Frauen anguckt??

Hinaruto  26.01.2024, 22:27

Ok nvm hab nicht gesehen, dass sie es selber macht sollte dann eigentlich kein Problem sein

Etiboyy513
Fragesteller

Wie gesagt ist halt heutzutage durch Insta und co. leicht zugänglich. Das Ding ist halt dass sie es ähnlich macht aber sich bei mir beschwert. Ich finde es okay es ist ja immerhin nur gucken und sie ist mit mir zusammen und wir haben eine gute Beziehung.

Hinaruto  26.01.2024, 22:29
@Etiboyy513

Ja wie gesagt hatte den Part voll übersprungen irgendwie. Wenn sie es selbst macht hat sie nichts zu meckern

Etiboyy513
Fragesteller
@Hinaruto

Jup aber keine Ahnung wie ich ihr das beibringe sie sieht es nicht ein😂