Freundin will mit typ nach malle?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt schwierig

es tut mir leid es einfach so zu sagen aber sie wird dir fremdgehen wenn sie es jetzt schon öfters gemacht hat vielleicht jetzt einmal eure Beziehung aber davor schon öfters ich glaube nicht dass diese Beziehung überhaupt noch einen Sinn hat such dir jemand der treu ist und nicht hinter deinem Rücken noch mit anderen Typen schläft

Tut mir leid das zu sagen, aber mach Schluss. Da ist für dich Zeitveschwendung. Du hast „bös gesagt“ jemand Besseres verdient, wer dich schätzt und nucht mit einem Typen im Zimmer schläft obwohl sie in einer Beziehubg ist. Sorry aber nein.

wieso fremdgehen? sie hat die beziehung beendet und somit geht es dich nichts an wo sie hinfährt, wo sie ist oder mit wem sie sich beschäftigt

itsHaakii  19.10.2022, 18:39

Die beiden sind wieder zusammen

Leyer206
Fragesteller

Wir sind wieder zusammen

laternwusel  19.10.2022, 18:43
@Leyer206

tjoa sie will dich aber im urlaub nicht sehen. ich denke du wirst also mal nachdenken darüber was du unter zusammen sein verstehst lol

Du lässt Dich ganz schön verarschen. Sie schläft mit einem Anderen in einem Zimmer. Dann kommt vielleicht noch Alkohol hinzu, und schon vögelt der Typ Deine Freundin. Ist für mich ganz logisch. Sie wird auch künftig nicht treu sein. Schick sie in die Wüste, mach Schluss. Du wirst sonst nur leiden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja gut.

Wenn du so denkst (Was nicht verwerflich ist) mach schluss.

Ich meine ob wirklich was passiert? keine ahnung. Würdest du wahrscheinlich eh nicht raus kriegen.