Freundin will mit mir(femboy)ein Fotoshooting machen was soll ich sagen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja mach mit ihr ein Fotoshooting 81%
Nein mach mit ihr kein Fotoshooting 19%

6 Antworten

Ja mach mit ihr ein Fotoshooting

ich könnte mir vorstellen, das so ein Fotoshooting in chicen (sexy) Mädchen Outfits doch genau das ist, was Du Dir wünscht, deswegen hier von mir ein ganz klares JA, mach es, und genießt es, es wird bestimmt für Euch beide ein wunderschönes Erlebnis, viel Spaß dabei

Ja mach mit ihr ein Fotoshooting

Ja, klar doch. Mach es! Ist ja toll, dass eine Freundin mitkommt. Professionelle Bilder sind doch auch eine schöne Erinnerung.

Gruß.

Supremo245

Ja mach mit ihr ein Fotoshooting

Wenn es euch beiden Spaß macht. Na klar. Fotografen haben eh schon alles gesehen und man muss sich über nichts einen Kopf machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Lukas8172830
Fragesteller

Habe dazu schon einen zweiten Teil gemacht

Wenn es dir gefällt, dann ja, sonst nein.

Ich empfehle etwas ausgefallenes, was trotzdem zu euch passt, oder euch gefällt.

Ja mach mit ihr ein Fotoshooting

Wenn du es möchtest mach es doch wenn sie dementsprechend Kleidung hat die dir auch passen kann es sogar Spaß machen, ich trage auch gerne Kleider und gehe damit raus da ich mich darin wohlfühle.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Kleidung, Style)  - (Jungs, Kleidung, Style)