Freundin will Geschenk von uns schenken?

2 Antworten

"Tut mir leid aber das geht nicht das Geschenk ist schon gezahlt und außerdem ist persönlich von uns für sie.

Wir können aber gerne mit dir zusammen überlegen was du schenken könntest wenn du keine Idee hast."

Einfach ihr so sagen, wie du es hier geschrieben hast. Dass es ein persönliches Geschenk von euch für sie ist und ihr das Geschenk nicht mit jemand teilen möchtet.

Vielleicht hast du ja ne Idee für ein Geschenk für sie. Oder ein Geldgeschenk, da gibt es echt nette Ideen mit Tutorials auf YouTube.