Freundin weint nach Horrorfilm?

tellonym  11.10.2021, 20:31

Welchen Film habt ihr gesehen :c

LarsGTR
Fragesteller

;)

6 Antworten

Deine Freundin ist offenbar ein sehr sensibler Mensch. Und das hat nichts mit kindisch sein zu tun. Da finde ich es schon eher kindisch so stur zu sein, sie auf Teufel komm raus zum Schauen eines Horrorfilms überreden zu müssen.

Aber hey, lerne einfach draus und versuch es durch eine nette Geste wieder gutzumachen. Und schaut das nächste mal am besten einen Film, den sie gut findet.

Aguni  11.10.2021, 20:50
Und schaut das nächste mal am besten einen Film, den sie gut findet.

Dann aber auch nur 20 Minuten

Von Experte Luna0610 bestätigt

Fängst eu beim Sex auch an obwohl sie nciht will? So etwas tut man einfach nicht. Lass sie sich beruhigen und versuch in ein paar tagen dich zu entschuldigen wenn du eingesehen hast das ihr Verhalten nicht kindisch ist sondern der situation vollkommen entsprechend.

Aber ganz ehrlich würde mich jemand zu so etwas zwingen wäre es vorbei ein für alle mal schluss und du wärst mein ex.

Und dann noch hinterm rücken sie als kindisch bezeichnen ist das aller letzte.

Fang an sie zu respektieren und akzeptiere es, wenn sie nein sagt! Dann verzeiht sie dir vielleicht irgendwann. Deine Aktion war einfach nur respektlos, damit hast du ihr gezeigt, dass dir völlig egal ist, was sie will.

Sie ist zu recht sauer auf dich. Wie kann man es lustig finden wenn die eigene Partnerin ganz offensichtlich starke Angst hat?

kapundkappa  11.10.2021, 20:39

Daran sieht man, wie Horrorfilm Konsum das Denkvermögen beeinträchtigt.

Luna0610  11.10.2021, 20:40
@kapundkappa

Vor allem hat er gerade geschrieben dass sie den Film " the Human Centipede" gesehen haben. Kein Wunder dass die arme Frau Angst hatte.

LarsGTR
Fragesteller
@Luna0610

Es ist ja nur ein Film, ist ja nur gestellt. Keine wahre Handlung dahinter.

Luna0610  11.10.2021, 20:48
@LarsGTR

Das ist völlig egal. Du respektierst sie und ihre Ängste nicht. Da ich davon ausgehe dass ihr im gleichen Alter seid, frage ich mich, was bei dir falsch gelaufen ist. Denn hier hat sich nur einer kindisch verhalten und das warst du.

LarsGTR
Fragesteller
@Luna0610

Ja ich sehe es auch ein. Es war auch absolut dumm von mir.

Luna0610  11.10.2021, 20:54
@LarsGTR

Dann such das Gespräch mit ihr, und sag ihr genau das.

LarsGTR
Fragesteller
@Luna0610

Ja mach ich. Ich danke dir :) Ich weiß nicht was mich da geritten hat vorhin. Ich meine sie ist meine Traumfrau… wollte sie aber nie zum weinen bringen.

Luna0610  11.10.2021, 20:58
@LarsGTR

Wenn du ihr das so sagst, wird sie dir bestimmt verzeihen. Einsicht ist immer gut. Drücke dir die Daumen.

Ich frage mich gerade, wer kindisch ist. Du, der ihr nein nicht akzeptiert wohl eher.

Sensible Menschen können durch solche Filme Angstzustände bekommen. Darum hat sie wahrscheinlich auch geweint. Du fühlst dich jetzt zurecht schlecht. Eine Entschuldigung wäre jetzt das mindeste und das Versprechen, dass du sie nie wieder zu so was überredest