Freundin weint Abends ständig?

2 Antworten

Da kannst du ihr nicht helfen. Sie wußte auf was sie sich einlässt. Vielleicht könnt ihr es einrichten, dass ihr euch öfter seht. Da wäre interessant gewesen. Denn wenn ihr beide arbeitet sucht euch nen Job der nicht so weit weg ist.

Du kannst sie nicht trösten. Ich bin Soldatenfrau. Mein Mann mußte zusammen gezählt bestimmt 4 Jahre auf Lehrgang und ins Ausland. Darum sehe ich das vielleicht nicht so tragisch.

Es ist auch wenig Info in der Frage. Warum überhaupt Fernbeziehung usw.

Vielleicht lässt es sich einrichten dass ihr euch öfters seht? Das würde vielleicht schonmal helfen

Matzenator
Fragesteller

Nur steht die Schule und die Fortbewegung im weg. Es besteht keine Bus oder Bahn Verbindung oder jegliches um sie zu erreichen

icecreamcooky  22.07.2018, 00:45

Versuche es. Vielleicht könntest du sie auch mal überraschen? Ein Überraschungsbesuch Da lässt sich sicherlich mal was organisieren oder? :-)