Freundin vom Rotlicht bereich, aber keine normale Freundin?

7 Antworten

Freundin vom Rotlicht Bereich?? Was ist das denn für ein Ausdruck? „Von draußen“

sie macht eine legitime Arbeit und dafür sollte sie auf keinen Fall verurteilt werden. Sie ist Dienstleistern und eine normale Frau wie jede andere. Wenn du dich mit einer Frau gut verstehst sollte dich sowas nicht an einer Beziehung hindern. Wenn du viel in diesem Milieu unterwegs bist, hat man da auch eben Bekannte oder Freunde. Willst du denn eine Frau die einen anderen Job hat? Ist das so wichtig für dich?

eine Frau mit einem anderen Job, der nicht mit sexarbeit zutun hat, ist nicht anders oder „mehr wert“. Was ein Müll.

pauschalisieren kann man hier auch nicht. Du verstehst dich sicher auch mit Frauen die nicht diesen Job ausüben

Was den Rotlichtbereich angeht, würde ich denken, dass man die zahlungskräftige Kundschaft gerne bei der "Stange" hält und man ein Interesse an Stammkundschaft hat. Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren, da spielt sich sicherlich nicht viel auf der Gefühlsebene ab. Da sollte man Geschäftstüchtigkeit nicht mit Freundlichkeit und einem ehrlichen Interesse verwechseln.

Ich kann dich natürlich nicht beurteilen, da ich dich nicht kenne. Aber deine Frage wirkt doch recht naiv, was generell nicht attraktiv ist.

ihr habt 8 Monate geschrieben und dann? Was it passiert? Freundschaft auseinander? Ich verstehe nicht so ganz was ein Job oder Beruf mit Freundschaft und Privatleben zutun hat aber versuch es doch mal im Cateringbereich oder bei Bauarbeitern, Einzelhandel oder Büroangestellte.

Schick doch mal ein Bild von dir

Ganz viele Typen machen sich durch ihr Verhalten unattraktiv. Frauen finden bestimmtes Verhalten zwar symphatisch, aber eben nicht sexuell anziehend. Gibt da einige Dynamiken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die frauen vom rotlicht-milieu mögen jeden mann sehr-zumindest solange er geld hat ;-)))))

murat5837
Fragesteller

aber nicht in der türkei und in istanbul, da haben die frauen jede minute geld und brauchen nicht jemanden freundlich zu sein, damit sie ihr geld hat. sie blockieren auch, ohne dass sie sich treffen, wenn der mann ihr im telefon nicht sympatisch kingt, etc.

ladyfartfan  06.01.2020, 20:01
@murat5837

und warum machen sie dann diesen job-wenn sie soviel geld haben :-/......

und warum jede minute-telefonierst du wahrscheinlich auf einer sexhotline mit ihnen-falls ja, dann pass auf, dass du deine nächste telefonrechnung stemmen kannst.....

murat5837
Fragesteller
@ladyfartfan

nein :D, die frauen haben telefonnummern und für ein treffen telefoniert man :D wie in deutschland