Freundin verhält sich anders in Umgebung von meinem Cousin?

3 Antworten

Für mich klingt es beim ersten Eindruck auch so.

Ich würde vorschlagen, mit ihr mal ein offenes Gespräch zu suchen und das Thema anzusprechen. Dabei am besten keinen Vorwurf machen, sondern einfach sagen, was dir aufgefallen ist und warum dich das beschäftigt.

Ajay31
Fragesteller

Ok das werde ich machen danke

Vielleicht möchte sie damit nicht den Cousin eifersüchtig machen, sondern nur die Rolle der perfekten, liebenden Frau verkörpern, weil sie annimmt, dass das von ihr so erwartet wird.

Meine Ex war auch total anhänglich sobald wir meine oder ihre Eltern besuchten. Und kaum waren wir wieder alleine, war sie distanziert wie immer.

Ajay31
Fragesteller

Habe ich mir auch zuerst gedacht hmm naja ich werde mal mit ihr sprechen

Sie könnte in ihn verknallt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung