Freundin trauert um Tier?

7 Antworten

Ich finde nicht "normal", dass sie grade mit dir zusammen ist...

Falls diese Geschichte so stimmt, solltest du dich echt was schämen - auch, wenn sie nicht wahr ist, weil du dann trollst !

Es ist eher unnormal, dass Du Deine Freundin in dem Fall nicht verstehst.

Ach Du wieder.
Deine Freundin kann doch sowieso machen was sie will. Du würdest alles nutzen, um sie hier an den Pranger zu stellen.

Traurig. Aber ich vermute die Ratte stand ihr näher, als du. Würde mich auch nicht wundern und ich könnte es verstehen.

Der Blick in deine Fragen lässt ganz tief in deinen seelischen Abgrund blicken.

Und ich hoffe immer noch, dass du nur ein Troll bist.

DerSchwarzeEsel
Fragesteller

Das ist ernst gemeint

Jioscha  05.09.2022, 18:31
@DerSchwarzeEsel

Leider.
Traurig.
Schade, dass deine Freundin es nicht schafft, sich von dir zu lösen. Du bist eine menschliche Abrissbirne.

Ja, das ist normal. Wenn eins meiner Tiere gestorben ist, bin ich auch immer fix und fertig. Meine Tiere sind für mich Familienmitglieder ❤️

Das versteht aber leider nicht jeder.

Sei eine gute Freundin und steh ihr bei.

Du musst es nicht verstehen oder akzeptieren....aber du bist ihre Freundin, also vertraue ihr, wenn sie sagt, sie ist traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jioscha  05.09.2022, 18:29

Ich empfehle einen Blick in seine Fragen. Seine Freundin, Partnerin, ist nur sein Fußabtreter.