Freundin schreibt mit anderen Jungs ?

12 Antworten

Hallo,

manchmal kommt es vor das Menschen die psychisch erkrankt sind sich Bestätigung holen in Form von Chats und manchmal auch über Fotos die sie verschicken. Das hat dann nichts mit dem Partner oder der Beziehung zu tun. Sie war so ehrlich und geht ja auch zum Psychiater um heraus zu finden,warum sie das macht. Das bedeutet doch, dass Du ihr vertrauen kannst. Stehe zu ihr und sei für sie da. Sie macht gerade eine schwierige Zeit durch. Aber passe auch auf Dich auf. Manchmal braucht man als Freund auch mal seine Auszeiten von der Beziehung in denen Du was für Dich alleine machen solltest. Denn nur so kannst Du ihr mit Kraft und Tat beistehen. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Selbst wenn sie nur antwortet, statt jemanden anzuschreiben, ändert es ja nichts daran, dass sie aktiv mit ihnen schreibt. Ich nehme mal an es geht um romantischen / sexuellen Kontakt, oder?

Fakt ist, sie hat sich ENTSCHIEDEN mit anderen zu flirten (so verstehe ich es) und dir gegenüber unaufrichtig zu sein. Psychische Probleme sind keine Ausrede. Wenn sie mehr Aufmerksamkeit braucht odet gerne mit anderen flirtet, hätte sie dir gegenüber das offen sagen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich weiss das es für viele Jungs und Männer nur schwer zu ertragen ist das die Freundin oder Frau nicht ihr Eigentum ist.

Ich sehe aber hier wirklich das Problem nicht so ganz. Das sie dich angelogen hat ist nicht ok, aber es ist eben auch das Resultat des oben genannten.

Entscheidend ist doch was sie schreibt und nicht DAS sie schreibt. Man kann aus allem ein Drama machen, aber das ist kein Grund dafür!

Ihr solltet vielleicht mal gemeinsam eure Vorstellungen von Partnerschaft überlegen und besprechen!

Trenn dich von der, die ist definitiv link bis zum geht nicht mehr. (Sind heutzutage leider einige) Verlangen Ehrlichkeit und lügen dann selbst ständig. Ich kenne auch so eine, die dann behauptet hat, sie hätte Probleme und in Wirklichkeit war das alles anders.

Tut mir leid das zu sagen aber wenn, ich mir deinen Text so durchlese hast du wohl ein Eifersucht Problem.

Ja eure Beziehung ist mit 2 Monaten noch relativ frisch, aber darf sie deshalb nicht mit anderen Jungs auf Snapchat schreiben?

Und auch das du im unteren Teil beschrieben hast das du gestern mit ihr lange geschrieben hast und sie dabei geheult hat. Wenn sie weint dann sollte deine Aufgabe sein sie zu trösten. Und nicht ihr Schuldgefühle zu machen.

Und auch das Sie zum Psychiater geht ändert nichts daran das es falsch ist was sie macht.

Weil du musst eines bedenken auch in einer Beziehung darf der der Freund die Freundin nie zu 100% besitzen. Jeder lebt sein auch weiterhin ihr eigenes Leben. Denn wenn du ihr vorschreibt was sie machen darf und was nicht dann bist du mega Toxisch. Und brauchst dich nicht wundern wenn eure Beziehung vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dakisrb786  26.08.2023, 07:53

Es gehört sich aber nicht mit anderen zu schreiben, sowas ist respektlos einfach