Freundin schreibt heimlich mit anderem mann?

verreisterNutzer  25.09.2022, 18:56

OK, nicht schön für dich. Und was ist deine Frage?

Marco123456434
Fragesteller

Sry war etwas schnell

5 Antworten

Ich würde sie an deiner stelle ansprechen.

Vielleicht ist es ja aber auch nur ein alter bekannter

Dann solltest Du mal mit ihr darüber reden....das wäre wichtig ....mehr kannst Du nicht tun.

Sie darauf ansprechen und ihr sagen, dass es dich verletzt und sie mit dir darüber reden soll, anstatt es zu verschweigen. Die Frage ist wie du es herausgefunden hast. Falls du ihre Geräte durchgeschaut hast, scheinst du ihr nicht besonders zu vertrauen. Eine Beziehung ohne Vertrauen macht keinen Sinn!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Und? Wärs dir lieber, sie würde kein Geheimnis draus machen?

Marco123456434
Fragesteller

Ja hat sie bisher auch.nie gemacht....

Wüsstest Du dann davon??