Meine Freundin ist schon wieder sauer auf mich wegen einem dummen Witz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat meine freundin auch mm, einfach erst mal nichts machen...stimmungsschwankungen, pubertät...kann viel gewesen sein. bei meiner freundin verhalten meine anderen freundinnen und ich uns ganz normal, als wäre nichts...dann kriegt sie sich eigentlich wieder schnell ein und es ist alles wieder gut, aber falls sie nach ca. zwei tagen immer noch sauer ist, sprich sie darauf an und frag sie direkt warum sie so sauer ist!

Ihr müsst euch auch gute Witze erzählen. Z. B.: Treffen sich eine 0 und eine 8. Sagt die 0 zur 8: "Schöner Gürtel"!

linda2000
Fragesteller

der ist genauso unlustig.

Eindeutig Stimmungsschwankungen