Freundin Schließt mich von allem aus?

4 Antworten

Da hilft nur eins: Mit ihr darüber reden und dann ggf. Konsequenzen ziehen. 💜

Hey, ich würde an deiner Stelle überdenken ob du sie dann wirklich noch Freundin kennen kannst.. wenn sie dich überall ohne Grund ausschließt und dich anlügt, Versuch dich einer neuen Clique anzuschließen und gehe mit denen raus, mach dir wegen so einer „Freundin“ nicht so viele Gedanken, dass macht dich nur traurig. 😘

Das Mädel ist keine gute Freundin sondern einfach nur eine Bekannte. Trenne dich von dieser unzuverlässigen Person.... bringt einfach nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sie lügt ist merkwürdig. Warum sie lügt wäre gut zu wissen.