Freundin sagt "was auf Malle passiert, bleibt in Malle"?

15 Antworten

Hallo Timberlake,

suchst du eine andere Meinung oder Bestätigung?
Also ich gebe dir recht, ich würde das auch nicht so gut finden, wenn meine Freundin mir sowas sagt und dann nach Malle fährt.

Klingt wie: "Ich bin zwar vergeben, will mich aber im Urlaub nicht zurück nehmen, mach dir aber keine Sorgen, wenn ich zurück bin, ist alles wie vorher und ich sag dir nicht was ich gemacht habe".

Ich finde deinen Zweifel berechtigt. Das Sie sowas sagt ist eine unverschämtheit und wäre aus meiner Sicht sogar schon ein Vertrauensbruch.

Ich denke wenn sie wirklich vor hätte dort fremdzugehen dann würde sie das nicht noch sagen.

Ich weiß ja nicht wie alt deine Freundin ist aber das Publikum ist grade eh schon viel älter. Denke da wird sie eh nicht fündig

Alles eine Frage der Sichtweise. Eigentlich ist es nur blöder Spruch, welcher oft verwendet wird.

Wobei Sie dir auch "durch die Blume" gesagt haben könnte, dass es vorkommen kann das sie dir fremd geht. Könnte auch eine Andeutung gewessen sein.

Nur kann ich sie leider nicht einschätzen, da ich sie ja nicht kenne, sondern du.
Die Frage ist halt, wie sie sich sonst so verhält? Und ob sie dir schon mal fremd gegangen ist bzw. du es ihr zutrauen würdest (was du offensichtlich tust). Zudem hängt es auch etwas davon ab finde ich, wie ihre Mädels so drauf sind, sie könnten guten aber auch schlechten Einfluss auf sie haben. Das nächste ist die Frage, hält ihr Beide Kontakt in dieser Zeit?

Lg

Du kennst sie besser. Sofern du glaubst dass sie dazu bereit wäre hat eine Beziehung keinen Sinn.

Ich glaube nicht, dass sie das ernst gemeint hat. Vermutlich hat sie bloß Scherze mit ihren Freundinnen gemacht und diesen Spruch aufgeschnappt.

Wenn du dir wirklich so unsicher bist, kannst du sie auch fragen. :)