Freundin redet nicht mehr mit mir ohne Grund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es ein Fach, in dem Deine Freundin herausragend gut ist? Wenn ja, dann notiere Dir eine Frage, die sie Dir beantworten kann. Mache mit ihr ein Treffen aus, in einem Café, das ist ein neutraler Ort und ihr bewegt Euch auf der Sachebene. Damit stellst Du wieder einen Kontakt her. Beschränke Dich darauf, da Du vermutlich verleumded oder gemobbt wurdest.

tomkaller  17.12.2022, 21:06

Danke für den ⭐️

Hhm komisch,am besten las ihr Zeit wen dan nichts kommt sprich sie mal an frag sie mal ob sie sauer oder so auf dich.

Ansprechen oder in Ruhe lassen. Mehr geht nicht.