Freundin nutzt Situation aus um mir Dinge zu verbieten?

3 Antworten

"und wenn du das nicht tust kannst du diese Beziehung gleich vergessen"

Spätestens bei dem Satz hättest du sie in den Wind schießen sollen.

Das wird nichts mehr mit Euch. Du hast einen Fehler gemacht und dich dank des schlechten Gewissens erpressbar gemacht. Jetzt spielt sie ein Rachespielchen nach dem anderen mit dir, weil sie weiß, dass du nach ihrer Pfeife tanzt.

Entweder sie verzeiht dir deinen Fehler und ist bereit, die Beziehung weiter zu führen - oder halt nicht. Dass sie jetzt ständig Bedingungen stellt, dient nur dazu, dich zu demütigen.

Das solltest du dir ersparen.

Deine Freundin scheint nicht nett zu dir zu sein. Das würde mit nicht gefallen. Hört sich nach blöder Ziege an…Sorry.

"Beweise" ihr einfach das sie dir vertrauen kann und dann mach weiter bisher. Mache ich auch immer so.