Freundin mit 10?

7 Antworten

Kinder wollen halt Erwachsenen nacheifern, um selbst erwachsen und anderen Kindern gegenüber überlegen zu wirken. Deswegen tun sie so als hätten sie einen Partner (obwohl sie gar nicht wissen was sie dann machen sollen). Deswegen nennen sich auch soviele Jugendliche in einer Beziehung "Schatz", weil viele ältere Leute das auch tun.

Ja, stimmt. Ein junge aus der Klasse meiner Schwester, ist 10 und hat (so wie es aussieht) jede 3 Tage eine neue Freundin.

Aber ich finde auch, wenn man "reif" dafür ist dann kann man das machen. Trotzdem nicht alle paar Tage , und dann auch noch was von Liebe labern.

Das liegt glaubich eher daran, dass ihnen Vorgelebt wird, dass es toll ist einen Freund zu haben, auch wenn die in ihrem Alter noch nichts damit anzufangen wissen ;)

Allerdings sollte ich mich da nicht so weit aus dem fenster lehnen, meine erste "Freundin" hatte ich auch schon in der Grundschule. Lustige Bemerkung am Rande: vor einigen Jahren haben wir uns wiedergetroffen, sind nun schon länger ein paar und in Kürze werde ich ihr einen Antrag machen, wieviele Leute können behaupten mit ihrer Frau schon in der Grundschule "zusammen" gewesen zu sein? XD (das da noch nen paar Frauen zwischen lagen muss man ja nicht dringend erwähnen ;) )

ich hatte meine erste feste freundin mit 8, und iwr haben nicht nur hände gehalten oder uns auf diewange geküsst, sondern n bisschen mehr ;) kommt halt auf die leute in deiner umgebung an

Früher sagte man noch mit 15 (Iiiiiiehh Jungs/Mädchen) und heutzutage schreiben die 10 Jährigen schon bei Facebook, dass Jungs nur das eine wollen...