Freundin meldet sich nur wenn es um sie geht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nicht dauernd hinter ihr hergehen und man merkt ziemlich gut das sie nur zu dir kommt wenn sie etwas will, aber sonst ist ihr alles egal. Warte einfach mal bis sie sich selber meldet, erst dann weisst du ob du ihr wirklich wichtig bist!!!

Ich hoffe dir hat mein Rat gehofen Cocsgirl ;)

Du reitest ?! Als junge ?!

diana667  01.06.2014, 00:08
  1. es ist kein junge:D Und 2. Jungs können auch Reiten?! Das ist überhaupt nicht schlimm??!!
LittleBunney
Fragesteller

ich bin ein mädchen, wir sind befreundet.

echt ne becheuerte situation :( kenn das auch von ner früheren freundin, bei uns wars dann so das wir uns einfach auseinandergelebt haben... ich würd jetzt erstmal für sie da sein ( ihr gehts ja offensichtlich nicht so gut) aber wenns wieder besser läuft sprich sie halt drauf an, konfrontation klappt meistens :)

Lerne dich durchzusetzen, oder schreib sie ab. Solche Freunde braucht nienmand. ....

Du hängst dich in Freundschaften rein und wirst verletzt. Lerne >Nein< zu sagen, wenn du mal keine Zeit hast, oder nicht willst. Du wirst zwar erst auf erstaunte Blicke, Worte, .. ,treffen, aber Du wirst respektiert. ...