Freundin meines Bruders nervt mich!?

2 Antworten

Seit 1.5 Jahren ist keine neue Freundin, sondern eine feste Freundin, die Partnerin deines Bruders. Die letzten beide Abschnitte sagen deutlich, um was es hier eigentlich geht: Du bist eifersüchtig.

Dein Bruder wird erwachsen und dazu gehört, sich von der Familie zu lösen - das hat nichts mit zerstören zu tun.

  1. Du bist verdammt eiversüchtig, aber ja Ihr verhalten hätte mich auch aufgeregt.
  2. Hat sie kein eigenes Zuhause? Warum geht dein Bruder nicht zu Ihr?
Anonym65543
Fragesteller

Das hat nichts mit eiversucht zu tun.. außerdem ist sie nicht besonders schön... nein meine Mutter will nicht ,dass er bei ihr ist

IJBoy  30.10.2018, 22:45
@Anonym65543

Und warum will deine Mutter das nicht wenn ich mal Fragen darf?

IJBoy  30.10.2018, 22:48
@Anonym65543

Das ist kein Grund, ich meine für paar stunden kann wohl dein Bruder selber raus oder nicht, oder wird er zuhause festgehalten?

SamaMoldo  30.10.2018, 22:49
@Anonym65543

Natürlich bist du eifersüchtig und ihr Aussehen sollte dir total egal sein - sie muss deinem Bruder gefallen, nicht dir.

Anonym65543
Fragesteller
@IJBoy

Das schon aber sie will auch nicht dass er zb von mittwoch weg beibihr ist