Freundin lügt und trifft sich mit einen anderen typen?

2 Antworten

ich würde sie ganz konkret darauf ansprechen.

Du warst doch neulich essen mit xy - jetzt hab ich aber erfahren, dass xy an dem Tag gar nicht mit dir unterwegs war - und in dem Restaurant warst du offenbar auch nicht

Frag sie, warum sie Dich angelogen hat. Wahrscheinlich kommen erstmal Vorwürfe, ob Du ihr hinterher spionierst oder sowas und großes Gezeter. Ich würde ihr dann klipp und klar sagen, dass sowas für nicht gerade viel Vertrauen sorgt und welchen Eindruck Du natürlich haben musst.

Sprich sie drauf an.. Aber in einem ruhigen Ton, nicht gleich laut werden wenn sie sagt das da nichts ist weil du weißt es ja nicht zu 100%

Kommunikation ist a und o in einer Beziehung

Akio95
Fragesteller

Jaa aber die Fakten sprechen ja eigentlich ja schon für sich.

Dummeskind518  23.08.2023, 12:19
@Akio95

Wie gesagt, sprich sie einfach drauf an und dann siehst du schon was sie sagt.. Wie alt seit ihr denn??