Freundin lädt mich nicht zum Geburtstag ein?

1 Antwort

Trau niemanden außer dir selbst. Die Menschen sind falsch und verlogen. Aber sprich doch das Geburtstagskind oder ihren Freund direkt darauf an das du von beiden feiern weißt und wo deren Problem liegt

wellifan2
Fragesteller

Werde ich auch machen bei diesem "Gespräch", das stattfinden soll, weshalb auch immer. Ja, das mit falsch und verlogen stimmt. Ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust, mit irgendjemandem von diesen "Freunden" noch irgendetwas zu machen, da ich irgendwie so ein Gefühl habe, dass sie nicht ehrlich sind. Das hat mir diese Situation jetzt noch einmal gezeigt. Danke für die Antwort :)