Freundin Kontakt abbrechen?

5 Antworten

Hey, Versuch nochmal mit ihr zu reden und baue auch andere Kontakte auf. Wenn sie dich nicht weiter dabei unterstützt denn lass sie einfach du findest irgendwann bessere Freunde. Eine beste Freundin sollte niemals in Weg stehen und auch wenn der Weg den man geht schief gehen sollte sollten beste Freunde da sein. Wenn sie es nicht tut denn nenn sie nicht "beste Freundin"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dir nicht gut tut, dann solltest du wohl besser Abstand gewinnen.

Lisa830917
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort, aber dann bin ich halt komplett allein, und wie soll ich neue Freunde finden?

Seyrd  20.09.2020, 12:16
@Lisa830917

Auf Menschen zu gehen die freundlich und nett aussehen

Muster1  20.09.2020, 12:19
@Lisa830917

Naja es werden ja sicher noch ein paar andere in deiner Klasse oder auf deiner Schule sein mit denen du dich gut verstehst :)

Lisa830917
Fragesteller
@Muster1

Ja schon aber die haben alle ihre eigenen besten Freunde und außerdem bin ich recht schüchtern ....oke ich werde es versuchen.

Ich hatte auch mal eine beste Freundin wir dachten wir wären unzertrennlich, doch als sie mich verraten hat ab ich mit ihr Kontakt abgebrochen seitdem war ich alleine aber innerlich war ich befreit von ihr. Nach einer Zeit habe ich andere Freunde gefunden ich wusste das wir gleich sind und zueinander passen seitdem geht es mir besser. An deiner Stelle hätte ich Kontakt abgebrochen und einfach neu anfangen oder schreib denn junge an vielleicht baust du mit ihm eine Beziehung auf wer weiß? Aber die Entscheidung liegt nur bei dir😇

Lisa830917
Fragesteller

Okay dankeee, ja der Junge hat mir zwar gesagt er ist in jemand anderen , aber vielleicht kann er mein neuer bester Freund werden ... wer weiß ich hab halt nur Angst meine andere beste Freundin zu verlieren, sie ist so nett, wir sind halt ein Trio ...

Lisa830917
Fragesteller

Andere frage, wie kann ich am besten Kontakt abrechnen, so das man sich nicht hasst und ich mich kantakt zur anderen besten Freundin halte?

Habe Kopfschmerzen bekommen.

Ja sie ist nicht deine Schwester Bruder oder Eltern die hast du selbst ausgesucht und kannst auch Kontakt abbrechen.

Mach dir keine Sorgen du wirst bestimmt sehr viele Freunde wieder finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erstmal mit ihr sprechen wenn du dich nicht traust dann würde ich immer weniger mit ihr was unternehmen