Freundin kifft und verändert sich immer?

7 Antworten

Hatten heute nen großen stress weil ich ihr „vorgeworfen“ habe mich nicht wahr zunehmen und mich ignoriert. Daraufhin ist sie ausgerasstet.

Jz haben wir grade nicht wirklich Kontakt.

Was soll ich tun.? Denkt ihr es ist besser wenn es vorbei ist.? Ich habs gefühl ja.

Mein Freund war auch so. Nur schlimmer. Er hat mehrere Hundert Euro im Monat allein für Gras ausgegeben und war dauerbekifft.

Letztendlich hat er eingesehen, dass er aufhören muss. Das es ihm und unserer Beziehung schadet. Er hat vom einen auf den anderen Tag aufgehört und bis jetzt auch nicht mehr geraucht.

Entweder sie hört auf bzw reduziert es stark, oder du solltest gehen. Durch deine rosa rote Brille magst du das evtl noch nicht als Lösung sehen, aber spätestens wenn die verschwindet, wird es dir bewusst.

Mir ist mittlerweile auch klar, dass ich meinen Partner verlassen hätte, wenn er nicht aufgehört hätte. Ich will keinen Partner, der nach Hause kommt und sich als erstes einen Joint baut bzw was durch die Bong zieht, statt mich zu begrüßen. Oder der sich so gut wie gar nicht an gemeinsame Zweisamkeit erinnern kann, weil er ständig breit ist.

Fakt ist: nur für dich, wird sie nicht aufhören. Entweder der Wille kommt von ihr aus, oder sie wird es nicht schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WeissEsNicht21
Fragesteller

Das ist mir doch auch klar, aber ich will diese tolle Bzh nicht einfach aufgeben ..

Sie wird sie nicht ändern und verbieten etwas ist blöd

Entweder kommst du mit klar oder lässt es mit ihr

Und ja ich weiß selbst das sowas weh tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redet miteinander

WeissEsNicht21
Fragesteller

Hab ich, sie entschuldigt sich aber sagt das sie nicht weiss woran das liegt und es versucht einzudämmen. Ändert sich nix.

WeissEsNicht21
Fragesteller
@Lysandra13

Das ist mir doch auch klar, aber ich will diese tolle Bzh nicht einfach aufgeben ..

Lysandra13  29.05.2019, 00:50
@WeissEsNicht21

So toll kann die Beziehung doch nicht sein, wenn sie sich durch das kiffen total verändert und es auch deinetwegen nicht aufgeben kann