Freundin ist nachts online und sagte aber dass sie schlafen geht?

7 Antworten

Naja, das macht jeder mal, wenn man nicht schlafen kann kurz WhatsApp checken ob es was neues gibt. Mach dir da keine Sorgen. Frag sie notfalls mal ob es ihr gut geht oder so da sie um 2:00 noch wach war :)

LG und viel Erfolg!

Das muss nichts zu bedeuten haben.

Ich sage auch gerne Gute Nacht und habe selber auch vor, zu schlafen.

Ich habe aber einen leichten Schlaf, wache oft auf und kann nicht durch schlafen.

Dann schaue ich mal aufs Handy, schaue mal, ob jemand was im Status hat etc pp.

Ich melde mich aber nie bei anderen. Das ist eventuell bei Ihr genau so.

Sie ist wach, glotzt mal aufs Handy aber ist so lieb und möchte Dich nicht wecken, also meldet sie sich nicht bei Dir 🤷‍♀️

Sie hat sich mit ihrem Freund getroffen und der wollte mal die Uhrzeit checken.

Maxiirp
Fragesteller

Ich bin ihr Freund.

Mag doch sein, dass sie nachts kurz wach wurde. Und vielleicht hat sie da mal einen Blick aufs Handy geworfen.

Frag sie einfach, sie ist deine freundin und hat deine bedenken zu respektieren