Freundin ist für 2 Wochen im Urlaub und trägt mindestens die Hälfte der Zeit wo sie im Urlaub ist Sachen mit Ausschnitt?

11 Antworten

Ja, du reagierst über. Sie kann anziehe was sie möchte und ihr Ausschnitt gehört nicht dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Ja, du reagierst ganz eindeutig über und solltest an dir arbeiten. Sie kann selbstverständlich sowohl im Urlaub als auch zu hause tragen, was sie möchte!

Lern erst einmal richtigen Satzbau, Punkt und Komma zu setzen. Das ist ja eine Katastrophe.

Unabhängig davon kann deine Freundin trag was sie will, also hör auf zu heulen.

Seelenmusik  01.08.2023, 11:10

Wo heult er rum? Sein Text klingt ziemlich harmlos. Er hat hier nichts von verbieten geschrieben

baka2305  01.08.2023, 11:11
@Seelenmusik

Der ganze Text ist heulen. Sonst hätte er erst gar nicht geschrieben.

Seelenmusik  01.08.2023, 11:14
@baka2305

Ne das ist kein heulen. Er kann nichts dafür das es ihn stört, und deshalb sucht er hier nach Rat..was völlig ok ist.

Eigentlich heulst du ja rum wegen seiner Rechtschreibung.

baka2305  01.08.2023, 11:37
@Seelenmusik

Sie trägt Ausschnitt mimimi. Per Definition ist das für mich heulen. Er soll es hinnehmen wie ein Mann, das seine Freundin eigene Entscheidung trifft.

Seelenmusik  01.08.2023, 11:40
@baka2305

Mmimi lern erstmal deutsch bevor du andere mobbst wegen ihrer Rechtschreibung

baka2305  01.08.2023, 12:02
@Seelenmusik

Was ist dein fucking Problem? 🤔 Bist du gerne eine Dramaqueen? Hauptsache das letzte Wort?

LokiRockOfAges  01.08.2023, 11:14

Von jemandem, der auf der Rechtschreibung anderer rumhackt, sollte man eigentlich einen grammatikalisch perfekten Satzbau erwarten können.
Sie kann "trag" was sie will. Und ein paar Kommas hast du auch vergessen. Totale Katastrophe ;)

Urlaub, Sonne, Freizeit! Soll sich deine Freundin da einen Tschador überwerfen?

Wie gering muss dein Selbstbewusstsein sein, wenn du dir schon wegen eines Dekolletés solche Gedanken machst. Das wirkt wenig souverän.

Hm.. Sie darf finde ich anziehen, was sie möchte. Da hast du wenig Mitspracherecht - sorry..

Und wenn sie nichts macht dort, ist doch alles gut..

Komisch finde ich es nur, dass sie sich bei dir nicht so kleidet.. Aber vielleicht fühlt sie sich bei dir einfach so schon wohl..

Du kannst ja mal ganz vorsichtig drauf ansprechen.. Ich trag im Urlaub aber auch meist was Freizügigeres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen

Lucas582
Fragesteller

Vielleicht kleidet sie sich normalerweise mehr bedeckt weil sie in ihrem Bezirk zb Leute kennt und die sie nicht so sehen sollen oder das sie mir einfach einen Gefallen tut damit ich nicht eifersüchtig werden kann oder sowas

AntiFaschist337  01.08.2023, 11:54
@Lucas582

Maybe..

Aber wegen Kleidung eifersüchtig werden ist schon leicht drüber, finde ich.. Also ohne das Als Angriff zu meinen, auf keinen Fall

Lucas582
Fragesteller
@AntiFaschist337

Ja es ist auch so sie ist im Urlaub ich vermisse sie und mache mir zu viele Gedanken ich habe mir bevor sie in den Urlaub gefahren ist noch nie über so was unwichtiges nachgedacht und ich bin schon 5 Monate mit ihr zusammen

Lucas582
Fragesteller
@AntiFaschist337

Oh ja ich freue mich schon und lange hin ist auch nicht mehr trotzdem ist es bis jetzt noch so das ich weniger esse und das ich gefühlt jede freie Minute wenn ich die habe an sie denken muss

AntiFaschist337  01.08.2023, 13:27
@Lucas582

Wie süß 🥹

Wünsch euch alles Gute.. Und mach dir bzgl ihrer Kleidung bitte nicht so viel Gedanken

Lucas582
Fragesteller
@AntiFaschist337

Mache ich nicht mehr sie hat recht du hast recht hab mir auch zum ersten Mal Gedanken gemacht wegen dem was sie anzieht lag wahrscheinlich daran das ich sie so sehr vermisse und alles so blöd aufnehme