Freundin ist eifersüchtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In solchen Situationen ist es wichtig, offen und ehrlich mit deiner Freundin zu kommunizieren. Versuche zu erklären, dass deine beste Freundin eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt, aber dass deine romantischen Gefühle nur für sie sind. Betone, dass du verstehen kannst, wie sie sich fühlt, aber dass Vertrauen und Kommunikation entscheidend für eine gesunde Beziehung sind. Zeige Bereitschaft, ihre Bedenken zu verstehen, und versuche gemeinsam Lösungen zu finden, um das Vertrauen zu stärken. Es ist wichtig, dass beide Seiten sich gehört und respektiert fühlen.

Lass sie Schluss machen.

So ein Kindergarten gehört zum Erwachsenwerden dazu.

Und je früher sie lernt, dass sie mit derartigen Eifersüchteleien keinen Partner "zu erziehen" hat, umso besser.

Rargh1234
Fragesteller

Ich möchte sie aber nicht verlieren

lynnmary1987  23.01.2024, 15:59
@Rargh1234

Dann solltest du einen andere, wichtige Beziehungslektion lernen: Kommunikation. Ich fürchte nur, dass sie noch zu jung sein wird um auf Vernunft zu hören.

So oder so...dich für eine Beziehung einzuschränken und zu verbiegen ist keine gute Lösung.

LiveWards  25.01.2024, 07:34

Was ein Unsinn.