Freundin iPhone schenken?

2 Antworten

Wenn sie mit dem 7 nicht zufrieden ist, wird sie es mit dem 8 auch nicht sein, da es sozusagen gleich ist.

Wenn dann, würde ich ihr das iPhone XR kaufen, wobei es sein kann, dass es je nachdem wo du es kaufst über 400€ kosten wird.

Die Entscheidung liegt bei dir, ob es dir das Wert ist.

Verwöhnte Jugend... Und in 2 Jahren, ist das heutige neue iPhone, auch nicht mehr gut genug. Mehr Wertschätzung.

daddlpiepe
Fragesteller

Lass es doch sein? Es gibt halt Leute, die es sich leisten können! Problem damit?

daddlpiepe
Fragesteller
@Luftwaffe1990

Wieso? Deine Antwort hat auch nichts mit meiner Frage zu tun? Ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt.