Freundin in Umgebung(Bad Nauheim) finden?

3 Antworten

Feste Freundin oder Freundschaft ?

Einfach mal im internet schauen nach dating apps. Dort finden sich sicher Leute in deiner Nähe. Oder einfach andere Plattformen durchstöbern.

KumpelblaseO
Fragesteller

Feste Freundin

milly55  19.02.2022, 17:01
@KumpelblaseO

Na dann einfach mal nach Leuten in der Umgebung online schauen. Viel Glück.

milly55  23.02.2022, 13:38
@chietselller54

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht :) Manchmal gibts ja auch lokale Foren oder so.

Am See, im Freibad, vor dem Kino, am Bahnhof, in der Stadt, Schule, Berufsschule oder im Internet.

Lade dir eine Dating App auf dein Handy und schaue, wer so in deinem Umkreis dir angezeigt wird.