Freundin immer kalt

8 Antworten

Vielleicht hat sie einfach ne dünne Haut....ansonsten kann es auch ne Durchblutungsstörung sein. Wenn ihr nur bei kalten Temperaturen kalt ist, würde ich mir keine großen Sorgen machen, wenns allerdings bei 30 Grad im Schatten ist...sollte man vielleicht doch maln Blutbild anfertigen lassen ;)

Kann mehret Ursachen haben. Zum einen frieren Frauen wirklich schneller und zum zweiten kann es auch sein, dass sie einfach eine schlechtere Durchblutung hat. Dagegen helfen Finger und Fußübungen.

Weil sie eine Frau ist. Frauen ist immer kalt und sie haben immer kalte Hände und Füsse. Liegt daran, dass eine Frau weniger Muskelmasse hat. Eine Frau hat bei 40 Grad im Schatten kalte Füsse!

Egal was sie anzieht? Wenn sie 50 Jacken anzieht (wird eng) hat sie kalt?

Vielleicht ist sie nur weinerlich und zu empfindlich. Vielleicht sucht sie nach Aufmerksamkeit.

Ich hab das auch ;) hat was mitm stoffwechsel zutun. Ist aber nichts schlimmes.