Freundin hatte mehr Sexualpartner?

17 Antworten

Du lebst mit Deiner Freundin im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit! Was gewesen ist, ist vorbei! Freue Dich doch darüber, dass Deine Freundin Dich liebt und Dir uneingeschränkt zugetan ist.

Mit Deinem völlig unnötigen Stochern in der Vergangenheit besteht die große Gefahr, dass Du diese Liebe kaputt machst. Lass das sein und genieße das Leben mit Deiner Freundin.

Leb damit. Du kannst es nicht ungeschehen machen.

Mein Partner ist auch für mich der Erste überhaupt und er hatte vor mir gefühlt zig millionen Frauen im Bett. Angefangen in der frühsten Pubertät, mit der Zeit wurde er dann reifer in der Birne und jetzt ist er nur nach einer Frau fürs Leben aus und das bin ich.

Was zählt ist das hier und jetzt. Wenn deine Freundin mit dir eine gemeinsame Zukunft aufbauen will bist du der einzig relevante für sie in ihrem Leben und kein anderer Mann und nur darauf kommt es an.

Menschen ändern sich und entwickeln sich weiter. Was in der Vergangenheit geschehen ist bleibt in der Vergangenheit.

Es geht mir auch öfters so mein Freund hatte vor mir auch schon eine mit der er geschlafen hat. Und das bereitet mir auch oft Kopfzerbrechen. Aber er ist lange über sie hinweg und die haben auch kein Kontakt mehr und wie gesagt es ist Vergangenheit er würde es auch gerne rückgängig machen aber das geht leider nicht

tim1818
Fragesteller

Ja, man muss es akzeptieren und nicht die dummen Gedanken an sich herankommen lassen. Aber hattest du mehr im Bett oder er ?

UllaundMonte  21.06.2022, 12:10
@tim1818

Wir beide hatten vor unserer Beziehung jeweils 1en weiteren sexpartner. Ich glaube ihm stört es auch das ich jemand vor hin hatte aber er sagt es nicht so offensichtlich. Und ich denke auch manchmal über seine Vergangenheit nach aber im Endeffekt kann man es ja nicht ändern.

Was ist dran so schlimm? Sie hatte 1-2 Sexualpartner vor deine Zeit, das war Vergangenheit. Jetzt ist sie mit dir zusammen und sei froh.

Mein Mann hatte vor mir auch einige Sexpartnerinnen. So what? Es ist mir total egal mit wieviele Frauen er vor meibe Zeit zusammen und geschlafen hatte.

Wir sind verheiratet und haben zwei Kinder.

tim1818
Fragesteller

Sie hatte 6-7 Sexualpartner und ich 5

tim1818
Fragesteller
@Africangir2510

Das probier ich mir auch zusagen, obwohl ich gerne mehr als sie hätte. Ich denke dann würde ich besser damit klar kommen

tim1818
Fragesteller
@Africangir2510

Das ich es probiere, das es nicht schlimm ist das sie mehr hatte und auch welche in ihr waren?

Du hast sie jetzt, bist jetzt mit ihr zusammen, ihr seid sicher glücklich miteinander… also mach dir nicht so viele Gedanken über ihre früheren Sexualpartner.
Klar ist es schöner wenn man die/der erste für seinen Partner ist. Aber sowas gibt es nicht so oft