Freundin hat neue Freunde im Urlaub kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ist akzeptabel 67%
Nein ist nicht akzeptabel 33%

6 Antworten

Ja ist akzeptabel

Ja wäre voll ok vorallem, weil man selber vielleicht auch weibliche Freunde hat (so wie ich zum Beispiel). Die Frage ist nur ob du ihr vertraust und wenn nicht dann ist man noch nicht bereit für eine Beziehung.

HigroundWarrior
Fragesteller

ich vertraue ihr ja aber nunmal dem typen nicht

Ja ist akzeptabel

weil a, kein Eigentum
weil b. ein Recht auf soziale Kontakte, auch wenn sie dir nicht schmecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Nein ist nicht akzeptabel

Finde ich respektlos, sowas im Urlaub zu machen. Ist jedem selbst überlassen ich weiß bla bla bla aber meiner Meinung nach geht das absolut garnicht.

Ja ist akzeptabel

Ist doch vollkommen okay, ich verstehe jeden der Eifersüchtig ist, aber du musst ihr auch ihren Freiraum lassen. Wenn das nicht so ist, kann das Ganze ganz schnell nach hinten losgehen. Solange du ihr vertraust ist alles gut, du musst den Typen nicht vertrauen, aber deine Freundin wird schon wissen was sie tut.

Ja ist akzeptabel

Ja es wäre ok für mich. Ich meine sie sehen sich nur im Urlaub danach nie wieder, wenn ich es richtig verstanden habe? Also warum sollte sie für eine Fernbeziehung eine gute Beziehung aufs Spiel setzen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HigroundWarrior
Fragesteller

Ich bin da glaube ich auch etwas sensibel und eifersüchtig