Freundin hat mir Buch ausgeliehen?

5 Antworten

Mach direkt ein Foto davon und sende es Uhr und sag direkt, dass du es nuxhr gewesen bist. Vielleicht weiß sie ja davon

Wenn es deine bff ist wird sie es verstehen wenn du ihr nachdem du es gelesen hast einfach sagst dass dir aufgefallen ist das es ein wenig beschädigt ist als du es bekommen hast und dir glauben. Vertrauen in einer Freundschaft ist das A und O

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Okay danke. Habe ihr jetzt geschrieben und Fotos dazu geschickt. Werde es ihr sofort geben wenn ich sie treffe

Sprich Deine Freundin an, sag ihr, dass das Buch so aussieht. Vielleicht weiß sie es eh, aber besser, Du beugst vor.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Habe es ihr geschrieben und Bilder geschickt. Ihre Antwort: so genau nehme ich es nicht. Weiß es.

Wenn sie deine beste Freundin ist, wird sie bestimmt nicht wegen so etwas an die Decke gehen. Ein Buch ist ein nutz Gegenstand und solange du nicht da hineinkleckerst oder kritzelst ist das schon in Ordnung.

Du könntest das Buch ja immer, wenn du es nur herumliegen hast beschweren. so wird alles schön platt gedrückt und die Knitter gehen da vielleicht etwas bei raus.

Sprich deine Freundin möglichst bald auf die Buchbeschädigungen an.

Je schneller Du sie informierst, desto glaubhafter sind deine Informationen.