Freundin hat mich geschlagen?

11 Antworten

Hmh. Die Trotzphase sollte man so mit 3 oder 4 Jahren haben. Nicht, wenn man mit jemanden eine Liebesbeziehung eingeht. Ich denke, sie holt diese Trotzphase jetzt nach - und Du bist der Leidtragende.

Wer keine Argumente mehr hat - wer nicht reden kann - der schlägt eben. Und nein, das ist nicht gut.

Sag ihr, das sowas NIE wieder passieren darf. Sonst bist Du weg. Denn Gewalt geht in einer guten Liebesbeziehung gar nicht! Wenn sie das anders sieht, muss sie sich eben einen Schlägertypen anlachen.

Sag ihr, sie soll sich bilden. Wer Bildung hat, muss nicht gewalttätig werden. Der kann reden.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Eindeutige ein überschreiten einer roten Linie. Wenn keine Entschuldigung von alleine kommt und sie es nicht ehrlich bereut würd ich mir ernsthaft überlegen sie zu verlassen. Sei ehrlich - du bist dir mehr wert als ein Partner der gewalttätig ist

Lg Erkan Hartwixn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

jiva87  31.07.2023, 13:49

Sie hat sich dauernd entschuldigt - schrieb er doch bereits ;-)

ArwenPotter  31.07.2023, 13:50

Sehr gut gesagt👍🏻

Schlagen geht gar nicht, niemals! Weg von der, noch heute.

Das wäre für mich das Ende meiner Beziehung. So ein Verhalten ist unverzeihbar, ein NoGo. Sie hat ihre Eifersucht nicht im Griff und da man keinen Menschen ändern kann, sondern nur sich selbst, wird es Zeit, aktiv zu werden.

MasterSifu  31.07.2023, 13:46

Ich glaube diese Antwort trifft es am besten

Sei mal nicht so, so sind Frauen eben mal, sie können ihre Gefühle nicht kontrollieren und müssen es immer übertreiben (Eigene erfahrung)

AriZona04  31.07.2023, 13:48

Dein Ernst? Du musst Dich nicht im Griff haben? Ich will nicht unken, aber meinst Du nicht, dass Du allein bleibst?

MasterSifu  14.08.2023, 22:47
@Dimi1812009

Vielleicht, aber wer bin ich das ich sowas sage, Frauen können nichts dafür