Freundin hat einen besten Freund...

7 Antworten

ich habe meine beste Freundin seit inzwischen 9 Jahren, bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und meine beste Freundin seit 2 Jahren mit ihrem Freund, geht völlig problemlos. Manchmal braucht man jemanden zum reden mit dem/der man nicht zusammen ist und wenn es probleme in der beziehung gibt warum auch immer, dass man jemanden hat, der einem die Situation als aussenstehender vlt. besser erklären kann, da man ab und an auch aneinander vorbei redet in einer Beziehung.

Also ist es teilweise sogar gut wenn die Freundin einen besten Freund hat, oder der Freund eine beste Freundin. Solange die jeweilligen Menschen freundlich sind gibts da eher selten Probleme.

myquestion3
Fragesteller

Ja nur äußern sich Frauen zu solch einem Thema wirklich rar oder verschlüsselt. Und das finde ich nicht hilfreich, was Frauen erzählen.... dabei wäre ihre Sichtweise eben die Hilfreichste.

tooob93  24.01.2015, 14:31
@myquestion3

aus Erfahrung muss ich dir da definitiv zustimmen, gerade deshalb ist oftmals eine zweite Meinung einer anderen Frau hilfreich, da man dann insgesamt mehr davon mitbekommt weshalb die Freundin/Frau nun stinkig ist. Oftmals kann man das aus den paar informationsfetzen die man bekommt sich garnicht zusammenreihmen.

Mit besten freunden fühlt man sich einfach mega wohl! ^-^😮 Da ist man happy

Nur wenn man als Mädchen und junge befeundet ist heißt das nicht dass man sich gleich in denjenigen verliebt und zusammen ist... es gibt genug Leute die super gut befreundet sind, sich aber nie ineinander verlieben würden, da liebe eben eine komplett andere Ebene ist;)

Weil sie nichts für ihn empfindet? Genius...

Weil beste Freundinnen nur rumzicken 😂😂