Freundin genervt was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts musst du gutmachen. Wer lernt, macht auch mal Fehler - wobei ich nicht finde, dass du einen eigentlichen Fehler gemacht hättest. Du has halt in der Reihenfolge der Wäschen eine andere Priorität gesetzt als deine Freundin. Das ist ja nichts schlimmes. Wenn dich deine Freundin sinnvoller Weise mal mit eingewiesen hätte, hättest du mehr auf ihre Wünsche eingehen können…

ellilars10
Fragesteller

Auf die Idee ist sie nicht gekommen, weil sie sich sonst um die Wäsche kümmert

ellilars10
Fragesteller
@T3Fahrer

Eigentlich nicht. Nur ich hab ihr damit den Abend versaut

T3Fahrer  17.12.2021, 20:25
@ellilars10

Wenn ihr dadurch der Abend versaut ist, dann macht sie was falsch. Die Reihenfolge der Wäsche ist doch im Grunde völlig sch…egal. Dann steigert sie sich in völlig unwichtige Dinge rein, dann kannst du auch nichts dazu.

ellilars10
Fragesteller
@T3Fahrer

Ich teil das. Wir haben halt jetzt keine sauberen putztücher mehr und nun kann sie morgen nicht putzen, weil ich die falsche Wäsche angestellt habe

T3Fahrer  17.12.2021, 21:07
@ellilars10

Das war ein Zeichen. Morgen habt ihr einen freien gemeinsamen Tag, während die Putztücher in der Maschine sind, und Sonntag putzt ihr gemeinsam und sie bringt dir was bei.

Ich versteh das Problem nicht? Hätte man den Rest nicht mehr aufhängen können aufgrund des Platzmangels?

Sie soll sich einfach beruhigen. Wenn einem das den Abend versaut dann hat man ganz andere Probleme. Du hast ihre Kleidung ja nicht geschrottet. Ich finde es nett dass du ihr helfen wolltest. Das sollte man sehen und auch anerkennen, dass du es gut gemeint hast. Schmollen bringt nix und ist einfach nur kindisch.

Ich finde es von dir super Klasse das du die Wäsche gewaschen hast.

Gut machen musst du nichts.

Wolltest deine Freundin überraschen und ihr was gutes tun.

Ihr könnt doch die Handtücher und Putztücher den andren

Tag waschen.

Sehe jetzt kein Problem darin.

Ich hätte dich in den Arm genommen und ein liebes Dankeschön

zu dir gesagt.