Freundin Geld geliehen?

2 Antworten

Ich kann verstehen, dass du dein Geld zurück haben willst. Versuch ihr anzubieten, dass sie dir mal etwas ausgibt (Mces, Starbucks..) oder dass sie dir wenigstens einen Teil zurück gibt oder halt in Schritten die ganzen 20 Euro in einem Zeitraum zurückzugeben.

Wenn sie es wieder ablehnt, dann - sag ich mal - nerv sie weiter damit.

Geld leihen ist nicht selbstverständlich und sollte bei Rückfrage immer zurück gegeben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biete ihr eine Ratenzahlung an. Stelle klar, dass es nicht selbstverständlich ist, jemandem Geld zu leihen und du selbst Geld benötigt, um dein Leben zu gestalten