Freundin geht alleine mit ihren Freundinnen auf Malle feiern?

3 Antworten

Na dann kannst Du Dich von Deiner Beziehung verabschieden. Denn was machen Männer und Frauen am Ballermann? Saufen und Vögeln. Wie heißt es: Was auf Mallorca passiert bleibt auf Mallorca. Wenn die Mädels vögeln, werden sie dicht halten, es sei denn, eine verplappert sich. Wer die Insel Mallorca besuchen möchte, der fährt nicht zum Ballermann. Mallorca ist eine schöne Insel.

Woher ich das weiß:Recherche

Wen du ihr vertraust dann lass ihr doch den Spaß mit ihren Mädels. Nimm dir doch mal deine Jungs und geh auch mal in den Urlaub für paar Tage. Vielleicht zeitgleich dann wenn sie wieder mal mit ihren Mädels weg fährt/fliegt. Danach habt ihr euch bestimmt viel zu erzählen 😃 und was das Thema "Sicherheit" angeht, glaube mir, auch dort gibt es Security und Polizei.

Ein bisschen Abstand kann einer Beziehung auch mal gut tun. (Bin seit 17 knapp 18 Jahren verheiratet 😉)

Wenn ihr beide mit euren Mädels/Jungs unterwegs wart, macht am besten einen Liebesurlaub nur ihr zwei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?

Ruhe bewahren. Vertrauen. Und die 4 Tage "sturmfrei" in vollen Zügen genießen.

Deine Verunsicherung kann ich verstehen. Versuche dich davon aber nicht lenken zu lassen.

Wenn du zudem etwas über dich selbst lernen willst, dass hinterfrage mal, welche Angst hinter dieser Verunsicherung steckt und wo die ggf. ihren Ursprung hat. Wer seine Ängste kennt und versteht, der kann sie besser beherrschen und ist gefestigter.