"Freundin" fragt nicht nach Treffen, verliert sie das Interesse?

edit: Wir sind so gut wie zusammen, aber noch nicht "offiziell"

edit 2: Mir bringen Kommentare wie: "Alles nur wegen Corona" "in der aktuellen Zeit trifft man sich eh nicht" nichts, dass hilft mir nicht weiter.

9 Antworten

"etc" ist recht amüsant, da es mitunter den Beischlaf umfasst. Auch der Zusatz, wir sind so gut wie zusammen ist fraglich, da man Deiner Beschreibung her auch von einem lapidaren Techtelmechtel ausgehen kann.

Aber zu Deiner Frage. Aufgrund der uns vorliegenden Informationen, kann niemand hier mit Gewissheit einschätzen, ob sie überhaupt je Interesse hatte

Vllt suchte sie auch nur ein wenig Zuneigung, ist super schüchtern und hat Angst es offiziell zu machen. Vllt hat sie auch so wenig Zeit, weil sie ihre Zukunft mit Wissensbereicherung sichert oder ihre Eltern stellen unangenehme Fragen.

Wie Du siehst gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Wahrheit kennt nun einmal nur sie. Daher solltest Du die Person fragen, die Deine Frage mit Gewissheit beantworten kann. Und das ist nur sie alleine.

Nein, vielleicht will sie sich damit interessant machen, oder sie steht unter Druck. Vielleicht ist es ihr auch zu heiß jetzt mit Corona, ich treffe mich in dieser Zeit auch mit niemanden.

Wenn sie nicht viel Zeit hat liegt es sicher nicht an dir. Frag sie einfach, sprich sie darauf an und lass es dir erklären, höre zu und gib ihr eine Möglichkeit sich auszusprechen, dass ist wichtig, vielleicht ist es ihr auch gar nicht bewusst, dass sie nie danach gefragt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mit meinem Freund schon über 2 Jahren zusammen und ich frage zu 90% auch nur. Er denkt halt irgentwie das das automatisch schon irgentwie geht und verlässt sich da irgentwie drauf.

Sie meint das bestimmt nicht böse oder so vielleicht darf sie es momentan von ihren Eltern nicht oder sie wartet einfach darauf bis du sie fragst

AnOnYm28122006
Fragesteller

Also das es für die Elter okay war/ist weiß ich, aber es war ja vor der Krise nicht anders.

Privat15120  06.04.2020, 21:20
@AnOnYm28122006

Vielleicht wartet sie einfach drauf bis du sie fragt, damit sie merkt wie wichtig sie dir ist... Mädchen sind halt kompliziert... Sprech sie doch drauf an ob es einen Grund gibt. Ich würde das einfach mal offen ansprechen, falls du ein schlechtes Gefühl hast also das da etwas nicht stimmt

Es gibt auch Mädels, die gerade am Anfang erwarten, dass der Kerl so gut wie immer fragt.

Oder aber es liegt an Corona, dass die das im Moment nicht möchte, aber vermutlich hätte sie dir das dann auch so gesagt.

Ich finde es ist halt immer abhängig davon ob nach „ich hab da keine Zeit“ ein Gegenvorschlag kommt, daran kann man eigentlich zu erkennen ob das Gegenüber Interesse hat:)

Frag sie doch direkt, ob sie noch Interesse hat. Es nützt Dir gar nichts, wenn wir hier spekulieren. Wichtig ist, was sie denkt und fühlt.

AnOnYm28122006
Fragesteller

Ja da hast du auch wieder recht, ich glaube ich steiger mich da eh in was unnötig rein, aber man weiß ja nie