Freundin findet mich langweilig?

5 Antworten

Wenn Sie sowas schreibt und sowas macht würde ich an deiner Stelle drüber nachdenken ob sie die Richtige für dich ist. Nicht dass du dich zu sehr in die Beziehung reinsteigerst und am Ende sehr verletzt wirst. Ihr könnt ja auch regelmäßig irgendwas unternehmen da ergeben sich immer Situationen über die man sprechen kann auch wenn man nicht so der gesprächig Typ ist. Aber wenn es die Richtige wäre würde sie sich nicht mit anderen Typen ablenken während sie mit dir zusammen ist.

Bleib dir selber treu und lass dich nicht von so einer zu iwas ändern was du nicht bist. Das ist es nicht wert glaub mir

Zu einem Schloss gibt es auch immer einen passenden Schlüssel und das ist auch bei Beziehungen so.

Selber bin ich auch nicht sonderlich gesprächig aber Anstand, Verlässlichkeit und Respekt finde ich viel besser wie jemanden der permanent redet und Stimmung macht aber einen hängen lässt wenn man ihn braucht.

Wenn deine Freundin dich nicht so akzeptiert wie du bist dann ist es nicht die Richtige.

Wenn die schon damit anfängt, wäre ich an deiner stelle vorsichtig. Sie hat dieses giftige Mindset "Los Bauer, bespaße deine Königin". Frauen mit dieser Einstellung sind Beziehungsunfähig.

Erkenne dich selbst / werde authentisch

Nutze hierfür deine angeborenen unterbewussten verhaltensmuster

Sog. Archetyp

Das beschreibt auch deine talente die du ausleben solltest

Wie ich

Ich bin der magier

Ich mache das unmögliche möglich

Wie hier

No problemo für mich

Also

Wenn deine grundbedürfnisse gedeckt sind kannst du zur selbstverwirklichung übergehen

Hierfür verwende ich den archetyp test auf electricenergies (internetseite)

Naja - dich auch mal ins Gespräch einbringen und von selber aus was erzählen....zuhören ist ja toll, aber auf Dauer dann doch etwas dröge