Freundin finden unmöglich?

SchakKlusoh  08.11.2022, 23:11

Hast Du nicht einmal ein Fahrrad?

IAmTheDanger69
Fragesteller

Mit dem ich was mache?

6 Antworten

Ja, da hast du wohl Pech. Warte einfach ein paar Jahre und zieh dann in eine Stadt. Du bist ja 16, ein großer Teil der jungen Leute ziehen bereits mit 18 - 20 aus dem Elternhaus aus (manche kommen am Wochenende nach Hause und leben unter der Woche zum studieren in einer Stadt, andere ziehen komplett aus).

Zu jedem Dorffest gehen ggf. auch im Nachbardorf. Mit den andern Leuten in deinem Alter einen heben und eines Morgens hast du mit Glück eine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh doch mal zu den Dorffesten und in die Dorfkneipen. Es gibt fast überall Orte wo Menschen sich treffen.

In der Stadt kannst auch nix machen

Ein paar Jahre warten, Lovoo etc.