Freundin finden über TikTok?

4 Antworten

Es gibt durchaus Leute die über tiktok zusammen kommen. Aber tiktok sollte nicht direkt für Partnersuche genutzt werden.

Hatte gestern selbst ein Fall der anscheinend über tiktok nur eine Partnerin gesucht hat. Er hat mich direkt angeschrieben das ich hübsch bin und attraktiv und hat gleich geschrieben das er Single ist und ob ich es auch bin. Obwohl in mein Profil steht das ich vergeben bin. Habe es ihn auch geschrieben das ich seit 8 Jahren in einer festen Beziehung bin. Er hat gar nicht drauf reagiert und gleich ein Video von sich verlinkt mit aktuellen Bildern von ihn.

Dann hat er gefragt ob ich auf Facebook bin und er möchte mir eine Freundschaftsanfrage schicken.

Habe darauf aber nicht mehr geantwortet gestern. Und heute schreibt er "ok ist egal ok". Und hat mich gleich entfernt in seiner Liste.

War anscheinend jemand der auf "Teufel komm raus" schnell eine Frau klar machen wollte ohne zu schauen ob diejenige schon vergeben ist.

Soviel zum Thema Partnersuche über tiktok. 😄

sprech einfach ein mädchen an und möchten geht auch nicht,denn es kommt auf dien herz an sprech einfach ein mädel an erstmal gut kennen lernen koomm mit kein mädchen zusammen was du auch nicht liebst

Versuchs über Tiktok-live.

einfach jmd. in den stream einladen/holen

Woher ich das weiß:Recherche

Tiktok ist nicht die richtige Plattform, Du solltest Dich woanders umsehen.

Z. B. bei einer richtigen Single-Börse. Die Frauen, die dort angemeldet sind, sind auch tatsächlich auf der Suche und wollen nicht nur mit kleinen Filmchen unterhalten werden.

Gamer73
Fragesteller

Ja aber ich bin 15 fast 16 und möchte kein parship und so verwenden

Neugierig1971  30.03.2020, 14:34
@Gamer73

Warum denn nicht? Sonst probier es über Facebook oder so. Aber Tiktok ist doch keine Plattform, wo man sich kennenlernt. Da wirst Du doch niemanden finden....