Freundin Finden m15?

5 Antworten

Mach die selbst keinen Stress!!!!
Du bist noch sehr jung, mit grade mal 15 Jahren.
Wer sagt das du eine Freundin brauchst?
Bleib ruhig und wenn die Richtige kommt passiert alles von ganz alleine.

Auch wenn Du bereits 15 Jahre alt bist, so gibt es noch längst keinen grund um auf Panik zu machen. Du wirst schon noch genügend Mädchen kennenlernen und die Praxis belegt das auch , die meisten schüchternen Jungs sind inzwischen alles schon unter der Haube und auch Väter und ergo irgendwann muss bei ihnen ja der Knoten geplatzt sein und dann kam es aus ihnen nur so gesprudelt. Um dir aber deine eigentliche Frage auch noch zu beantworten, nutze die sich dir bietenden Gelegenheiten um mit Mädchen ins Gespräch zu kommen, das kann auch durchaus mal in einer größeren Gruppe sein oder auch ganz spontan in den Pausen. Im übrigen ist auch damit zu rechnen, das Du früher oder später von einem Mädchen angesprochen wirst dem es zu Bunt wird darauf zu warten bis Du es mal tust.

Ich bin zwar kein Junge, aber wenn deine Kumpels so mit Mädchen befreundet sind dann mach mit denem mal in der Gruppe was. Dann lernst du ja auch den Freundeskreis der Mädchen kennen und vllt. verstehst du dich mit einen der Mädchen gut und macht mal was zusammen oder so:) und außerdem finde ich es nicht schlimm, dass du noch keine Freundin hattest.

Heey:)
Ich bin 15w, und hatte zwar schon 1/2 Beziehungen aber die waren jetzt nich soo lang und ich finde man sollte eher auf den/die richtige/n warten oder eben mädchen ansprechen!
Du könntest es mal mit lovoo oder so versuchen, da hab ich meinen ex kennengelernt..:)
Aber sei einfach offener und sprich mädchen an! Das schmeichelt uns dann auch:) und such nicht umbedingt nach jemandem...es hilft nix,schau einfach was sich so ergibt und wenn die zeit gekommen ist findest du schon jemanden.
Lg vipa

Sprich doch einfach eines an. Andersrum bekommst du keine und wirst auch nie gut in einer beziehung sein.