Freundin finden, Kontakt zu Frauen, mir fehlt eine Freundin und will kuscheln und Händchen halten :/?

3 Antworten

Hey hast du es denn schon mal probiert am weeknd irgendwo hinzugehen und dann zu relaxen und zu warten was passiert bin doppelt so alt und bin leider sehr lange Single gewesen und habe jetzt meine Frau und stievs

Wenn du "Frauen" nicht ansprichst und "auch mal eine Frau" umarmen möchtest, dann hört sich das wahllos an.
So als ob du es einfach mal mit irgendeiner erleben  möchtest.

Als Frau möchte man sich jedoch persönlich gemeint gemeint fühlen.
Und deshalb gibt man in der Regel Männern eher keine Chance, die einfach irgendwas zum schmusen suchen.

Außnahmen gibt es bei deutlicher Betrunkenheit.
Da schmust man schon mal mit irgendwem, der einem mit offenem Armen
auf dem Flur entgegenkommt.
Nüchtern allerdings nie.

Wenn es dir finanziell möglich ist, versuch es mit einer der großen Partnervermittlungen, die im TV Werbung machen. Klar, 400€ fürs Jahr sind viel Geld, aber dafür bekommst du ausgeklügelte Algorithmen und sinnvolle Partnervorschläge.

Das ist alles kein Garant für Erfolg, aber bei mir wars auch so: 22 Jahre alt, noch nie ne Freundin gehabt, keine Aussicht jemanden kennen zu lernen.

Nach mehreren unbefriedigenden, flüchtigen Kontakten hat mich eine angeschrieben, die ich meinerseits wohl erstmal uninteressant gefunden hätte... Und zwei Tage später wäre mir ein anderer neuer Kontakt völlig egal gewesen.

Nur Mut! Das Leben ist wie ne Ketchupflasche, erst kommt lange nichts und dann plötzlich alles auf einmal.