Freundin finden?

11Unbekannt23  04.09.2023, 19:14

Ok welcher Umgebung den?

Fred15151
Fragesteller

niederösterreich

2 Antworten

Hallo

Ich denke, man kann nicht aktiv nach einer Freundin suchen. Es wird sich von selbst ergeben, Du wirst es zur richtigen Zeit erfahren.

Wenn Du trotzdem etwas suchst, würde ich dir empfehlen, nette Mädchen in deiner Klasse oder an Deiner Schule anfragen oder, wenn Du schüchtern bis und ihre Nummer hast, anschreiben. Da könntest Du etwa so etwas schreiben:

Hey 'Name hier einfügen'

Ich dachte wir könnten mal etwas zu zweit unternehmen. Hast Du Lust?

LG

'Name'

Vorschläge für ein Treffen:

  • Kino (müsst ihr nicht viel reden, und wenn doch, dann nach dem Film, und dann könnt Ihr über den Film reden)
  • Spaziergang (schierig, wenn man nicht gerne redet)
  • zusammen Backen
  • zusammen ausgehen (Restaurant, etc.)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Viel Glück,

DerNutzer841

PS: Bei Fragen jederzeit melden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter!

w/16 einfach die netten girls ansprechen

Fred15151
Fragesteller

das ja das Problem das kann Ich nd

vibrance  04.09.2023, 19:12
@Fred15151

Du musst es probieren. Wenn du keine Selbstbewusstsein hast nimmt dich auch kein Mädchen. Das kann ich ja als Mädchen wohl sagen haha

Fred15151
Fragesteller
@vibrance

ich habs schon einmal probiert und hab völlig reingekakt bei ihr selbstbewusstsein gibts schon lange nd mehr bei mir

vibrance  04.09.2023, 19:14
@Fred15151

Wenn du nicht daran arbeitest, wirst du keine andere finden. Außer sie hat auch kein Selbstbewusstsein und das ist selten...

Steeeeefan  04.09.2023, 19:53

M 18 In der Schule war das ganz schlimm bei mir, aber mittlerweile gehts was mein Selbstvertrauen angeht, aber irgendwas muss ich ja immer noch falsch machen das es bei mir nicht läuft