Freundin erpresst mich?

6 Antworten

Wow bin sprachlos…es tut mir so leid für dich. Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern?Dann sprich am besten mal mit denen. Musst ja nicht sagen, dass es da um Sex geht direkt, sondern dass sie dich halt immer zu etwas drängen möchte und dich damit erpresst. Deine eltern werden dir da sicherlich glauben. Vielleicht sprichst du auch mit deinen besten Kumpels. Es sind schließlich deine freunde. Wenn deine Freundin dann dort kake über dich erzählen will, sollten deine freunde schon wissen, wem sie glauben… Viel glück, aber lass bitte sowas nicht weiter über dich ergehen und trenne dich. Das ist nämlich toxisch von ihr, was sie macht…

Hey ich bin Nico, 16 und habe schon 2 Fragen wegen meiner Freundin (23 jahre) gestellt, weil sie mich immer zu Dingen überredet die ich nicht will und auch schonmal sowas wie eine vergewaltigung gemacht hat als ich betrunken war.

und das nennst du ne Freundin? Die ist 23 und du 16 - glaub die hat ein junges naives Opfer gefunden dass sie ausnutzen kann....
Was du machen sollst: KONTAKT MIT DER PERSON ABBRECHEN! KOMPLETT!!

alle meinten ich soll mich trennen oder nochmal mit ihr darüber reden und das hab ich auch getan also mit ihr gesprochen

wenn sie dich nur zu Dingen überredet die du nicht magst bringt reden auch nichts, da musst du lernen NEIN zu sagen. Da sie dich aber schon mal fast vergewaltigt hat - sorry aber wer redet bitte mit seinem Vergewaltiger? das wäre krank... man bricht den Kontakt ab und zeigt die Person bei der Polizei an

Dann hat sie einfach gesagt wenn ich nicht mache was sie will erzählt sie meiner Familie und meinen Freunden irgendwelche Sachen über mich die garnicht stimmen die ich ihr angeblich angetan habe und sie sagt denen auch dass sie mir nicht glauben sollen wenn ich sie vorgewarnt habe oder sage dass das nicht stimmt

meine Reaktion: das werden wir mal sehen. ich würde sofort zu meinen Eltern gehen und ihnen von der versuchten Vergewaltigung und anschließenden Erpressug erzählen und sie bitten, mit mir gemeinsam zur Polizei zu gehen. Du müsstest echt schon Rabeneltern haben die da nicht reagieren, wenn ihr Kind mit so einer Geschichte aufkreuzt!

Ich hab erstmal die ganze Zeit garnicht reagiert und wusste auch nicht was ich sagen soll. Ich war und bin halt immer noch bei ihr

dann hat sie erreicht was sie wollte - du verräts nichts, bist weiterhin abhängig von ihr, tust weiterhin alles was sie sagt

Jeder wird nur ihr glauben weil sie das Mädchen ist.. was soll ich jetzt machen ich weiß echt nicht mehr weiter

das hat sie dir nur eingeredet - das alles was du machst eh sinnlos ist weil dir eh keiner glauben wird. Denn so hält sie dich unter Kontrolle.
und glaub mir - wenn ein 16 jähriges Kind sagt dass ihn eine 23 jährige erwachsene Frau unter Druck setzt,ihn sexuell Belästigt etc - dann glaubt man dem Kind = dir eher als der Frau.

Erst einmal solltest du dir klar werden, wie alt du bist. Alleine das scheint für dich selbst strittig zu sein.

Wow das ist hart. Also als erstes: trenne dich je schneller und gefühlloser desto besser. Und dann ist die Sache mit den Gerüchten : du bist 26 und hast noch alles vor dir also mach dir keine Gedanken deine Familie wird dir schon glauben wenn du ihnen die Wahrheit erzählst und das ist ein höchst toxisches und verwerflich Verhalten, welches sofort gestoppt werden muss, denn wenn sie denkt sie hätte dich unter Kontrolle wird das so weiter gehen und noch schlimmer werden.

Mein Rat: sag es jemandem aus deiner Familie und trenne dich so schnell wie möglich von dieser Person, denn sie liebt dich nicht und will dich kontrollieren und das hast du nicht verdient.

Beweise sammeln. Du kannst zB. versuchen ein Gespräch auf zu zeichnen, wo sie klar als Täter und nicht als Opfer raus geht.

Dann hast du was gegen sie in der Hand.

An deiner Stelle würde ich mich auch an die Polizei wenden, wenn sie dich misshandelt hat. Wenn offensichtlich ist, dass sie Täter ist, wird dir auch bei Misshandlungen eher geglaubt, auch wenn keine Beweise vorhanden sind.

Mit deiner Familie solltest du doch aber reden können. Davon muss sie ja nicht gleich erfahren? Normalerweise steht Familie zu einem bei sowas, egal was der andere sagt.