Freundin ein bisschen Eifersüchtig machen?

6 Antworten

Mit allem, was zu Eifersucht führt:

- Man hat jemand total tollen kennengelernt

- Du hast leider weniger Zeit für Sie, weil du am Auto rumschrauben musst, obwohl du gar keines hast

- Deine neue Arbeitskollegin ist aber voll hübsch.

Da du das mit Absicht machen willst, frage ich mich, warum DU überhaupt eine Freundin hast und zweitens hoffe ich auf folgende Antwort per whats app von deiner Freundin:

Es ist Schluss.

Fazit: Werde Single und komm mit dem Leben klar, bevor du einen Menschen, den du angeblich liebst, mit Absicht ins Messer laufen lassen willst.

Respektlose Grüße!

Ich bin der Meinung, dass dies eine sehr sehr doofe Idee ist, aber das musst du ja wissen.
Eifersucht ist kein zeichen von liebe,sondern von mißtrauen! Sei doch einfach froh, dass sie dir vertraut??????? und genieße die zeit die du mit ihr verbringst anstatt auf solch doofe ideen zu kommen ! =))

Sei doch einfach froh das sie es nicht ist und dir vertraut ;)

Du willst deine Freundin eifersüchtig machen? Wie kindisch ist das denn? Oder liegt es an deinem Vornamen? In einer Beziehung arbeitet man daran, dass sie harmonisch verläuft und macht nicht so einen Kindergarten!

Sei doch froh, dass sie von sich aus nicht eifersüchtig ist? Lass das arme Ding in Ruhe! Was bist du denn für ein toller Freund? Gott...