Freundin bekommt zu viel Aufmerksamkeit von mir?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mach dir kein kopf und bleib wie du bist 75%
Sie liebt dich doch, solange es sinnvolle snaps sind 25%
Lass sie anschreiben (du gibst du viel Aufmerksamkeit) 0%
Wenn sie antwortet und auch von sich aus snapt wieso nicht? 0%
Mal eine zeit wenig schreiben und snapen und schauen was kommt 0%
Burritone  28.02.2024, 19:10

Wie oft in der Woche seht ihr euch in Person?Oder habt ihr eine Fernbeziehung?

Drawer1581
Fragesteller

2 mal wenn sie schwere und mehrere Arbeiten hat

Aber normal am Wochenende 2-3 mal und unter der Woche einmal.

In den Winter und Fasching Ferien haben wir jeden Tag zusammen verbracht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach dir kein kopf und bleib wie du bist

Ich würde mich nicht verstellen um "interessanter" zu wirken. Bleib wie du bist und wenn sie ihr Interesse verliert, nur weil du den Kontakt öfter initiierst als sie, ist sie's nicht wert.

Es ist aber eher schade, dass ihr scheinbar euren hauptsächlichen Kontakt via Snap und co habt. Ich würde mehr Energie in richtige Treffen investieren.

Drawer1581
Fragesteller

Sie sagt mir immer ich soll sie immer anschreiben und ich nerve nie und sie freut sich über jede Nachricht und ich glaube das ihr auch. Aber dann schickt sie oft snaps auf denen man sie immer nur halb sieht oder mit filter. Keine Ahnung ob sie sich nicht so schön fühlt aber sie gibt sich manchmal keine Mühe. Manchmal steht in den snaps was komplett unverständliches weil sie es nicht gelesen hat aber sie ist bisschen tollpatschig darum mache ich mir keine Sorgen darum. Wenn sie Freizeit hat verbringt sie sie fast immer ausschließlich mit mir darum denke ich das ist ok

sagacious  28.02.2024, 19:15
@Drawer1581

Ja, das klingt soweit alles in Ordnung. Ich würde nicht so viel Wert auf diese ganze Snap Thematik legen. Das scheint zwar mitunter eines eurer Hauptkommunikationsmittel zu sein, aber letztendlich sinds nur ein paar Bilder die man sich hin und her schickt, die dann eh wieder verschwinden. Vielleicht sieht sie das so ähnlich und deswegen erscheint es dir manchmal mühelos.

Drawer1581
Fragesteller
@sagacious

Ne wir snapen immer in der Schulzeit und nie nur Bilder sondern 90% mit Text.

Wir wollen immer Kontakt haben darum snapen wir viel. Ist 100 mal besser als WhatsApp weil da ist man gezwungen schnell hin her zu schreiben und auf snap kann man mal was oder sich fotografieren und der andere sieht was man grad macht und kann das öffnen wann er grad Zeit hat etc.

Wenn wir uns treffen oder was planen etc immer whatsapp. Snap ist nur da das wir uns wenigstens sehen können und ab und zu speichern wir mal snaps aus lustigen Gesprächen und das sind dann auch Erinnerungen

sagacious  28.02.2024, 19:28
@Drawer1581

Klingt doch alles eigentlich ganz super. Wie gesagt, bleib dabei und versuche nicht dich zu verstellen um das Interesse aufrecht zu erhalten.